Sommer-Gottesdienst in Lugau

04. 07. 2021 um Uhr

5. SO. N. TRINITATIS

Wochenspruch

"Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es." | Eph 2,8

- mit Tauferinnerung

Im letzten Jahr mussten wir die Tauferinnerung in die heimischen Wohnzimmer verlegen, weil Corona es nicht möglich machte. Dieses Jahr wollen wir es wieder versuchen und laden alle Kinder, die ihren Tauftag zwischen Januar und Juni feiern, zum Tauferinnerungs-Gottesdienst ein. Bringt, so ihr habt, eure Taufkerzen mit. Eine persönliche Einladung kommt noch.

- Verabschiedung Kirstin Zimmermann

In diesem Gottesdienst wollen wir uns herzlich von Kirstin Zimmermann verabschieden, die die Elternzeitvertretung für Kristin Kämpf übernommen hat. Kristin Kämpf wird ab Mitte Juli wieder in ihren Dienst zurückkehren. Ihr ein herzliches Willkommen.

Kreuzkirche

09385 Lugau