Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Bastelkreis

Zurzeit sind wir 6 Frauen, die Spaß am Stricken und Häkeln haben, wir fertigen Mützen, Schals, Socken, Häkeltiere und vieles mehr.

 

Der Bastelkreis trifft sich in den Monaten September bis April jeden 1. und 3. Montag und von Mai bis August jeden 1. Montag von 18.30 bis ca. 20.00 Uhr im Pfarrhaus Niederwürschnitz.

 

Unsere gefertigten Sachen kann man dann auf dem jährlichen Gemeindefest und auf dem Weihnachtsmarkt Niederwürschnitz erwerben. Die Einnahmen Spenden wir dann unserer Gemeinde.

 

Wer auch gern bastelt, strickt oder häkelt, kann gern bei uns Mitmachen - wir würden uns über Verstärkung freuen. Auch über Spenden von Wolle freuen wir uns sehr. Mehr Infos zum Bastelkreis gibt es bei Nadine Meusel Handy 0151 70098789 oder per Email