Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

FELS e.V.

Liebe Leser,


das neue Jahr hat begonnen, das heißt für uns, Bilanz zu ziehen und auf das neue Jahr zu schauen.
Im Dezember waren wir vom FELS wieder mit vielen Aktionen in unserer Gemeinde präsent.
Zum einen zum traditionellen Pyramidenanschieben „Um sechse an dr Peremet“, zum anderen zum Glockenturmfest.

So konnten wir, trotz schlechtem Wetter, über 400 Euro für unsere Gemeinde erzielen.
Ein besonderes Highlight war sicher das Konzert am 9. Dezember mit Jule Malischke in der Kreuzkirche.
Dank einiger FELS Mitglieder und Steffen Thus, konnten im Januar noch letzte Laternen aus altem
Kirchenfensterglas produziert werden, die jetzt gegen eine Spende von 30 Euro zu erhalten sind.
Somit haben wir 55 Laternen produziert und eine Spende von rund 1200 Euro für die Kirchgemeinde aufgebracht.


Dank an dieser Stelle allen Spendern!


Wenn Sie uns auch finanziell unterstützen wollen, dann spenden Sie bitte an:
FELS e. V.
IBAN: DE95 8705 4000 3612 0072 45


Mike Wetzel
im Namen des FELS e.V. 

 

FELS Rückblick 2018