Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Mütterfrühstück

"Und bitte mal still halten...jetzt kommt das Vögelchen...". Naja, ganz so einfach war unser Fotoshooting dann doch nicht...denn Kinder sind nun mal schwer zu bändigen und immer wieder für eine freudige Überraschung gut. Zu unserem Mütterfrühstück ist halt immer etwas los.

 

Gemeinsam verbringen wir Zeit, um mit unseren Kleinsten zu singen, zu spielen, zu basteln und eine spannende Geschichte aus der Bibel kennenzulernen. Von einem liebevollem Frühstück umrahmt, bleibt dabei auch genug Zeit zum Quatschen und Austauschen.

 

Einmal monatlich treffen wir uns jeweils von 9:00 Uhr - 11:00 Uhr im Gemeindesaal Niederwürschnitz und möchten alle interessierten Muttis (natürlich auch Vatis) mit ihren Kindern im Alter zwischen 0 und 7 Jahren ganz herzlich einladen.

 

Für Rückfragen steht Ihnen gern unsere Diakonin Kristin Kämpf zur Verfügung unter der Nummer 037295/540636.