Fernseh-Gottesdienst erzTV

"CVJM Lichtblick" organisiert seit März 2020 Fernseh-Gottesdienste im regionalen Mittel-Erzgebirgs-Fernsehen, um gerade jetzt den Menschen ein hoffnungsvolles Wort und Gottes Segen in die Wohnzimmer zu bringen. Über dieses Format können über 100.000 Haushalte und auch einige Tausend über Youtube erreicht werden.

Ab Februar werden diese Gottesdienste auch über das erzTV im Raum Annaberg/Stollberg/Aue gesendet und so das Sendegebiet vergrößert.
Die Fernseh-Gottesdienste werden sonntags 10.00 Uhr und 18.30 Uhr bei erzTV ausgestrahlt.

Weitere Infos und die bisherigen Ausstrahlungen finden Sie unter:
www.cvjm-lichtblick.de

Bild zur Meldung: erzTV Gottesdienste vom CVJM Lichtblick