Bläsergottesdienst zur Jahreslosung in Niederwürschnitz mit Kindergottesdienst

19. 03. 2023 um Uhr

LÄTARE

Wochenspruch

"Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht." | Joh 12,24

„Du bist ein Gott, der mich sieht“ (1. Mose 16,13) oder anders: Du, Gott, siehst mich!

Nicht eine(r) wird übersehen. Daran können wir großen Trost und Dankbarkeit in ALLEN Lebenslagen erfahren. Passend zur Jahreslosung gestalten die Posaunenchöre Niederwürschnitz und Oelsnitz-Neuwürschnitz gemeinsam mit Landesposaunenwart T. Schab drei Bläsergottesdienste in unseren Gemeinden. Alte und neue Bläsermusik, Lieder und der Kanon zur Jahreslosung, erwarten Sie in einem bunten Programm zum Thema.

Oelsnitz, Christuskirche 12.03. – 9:30 Uhr

Niederwürschnitz, St. Johanneskirche 19.03. – 10 Uhr