Offene Kirche zur Stillen Einkehr in Lugau und Niederwürschnitz

21. 11. 2021 von - Uhr

Am Totensonntag oder Gedenktag der Entschlafenen stehen Abschied und Erinnerung an die Verstorbenen im Mittelpunkt. In den Kirchen werden Namen verlesen und Kerzen entzündet. Schmerz und Hoffnung liegen dicht beieinander: Auch die Toten fallen nicht tiefer als in Gottes Hand.

Um im Stillen Abschied zu nehmen und verstorbenen Angehörigen, Freunden oder Bekannten zu gedenken, laden wir herzlich zur Offenen Kirche nach Lugau sowie Niederwürschnitz ein.