Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Lesung mit Eberhard Görner und Gojko Mitić „In Gottes eigenem Land“

-BENEFIZVERANSTALTUNG ZUR GLOCKENERNEUERUNG

IN NIEDERWÜRSCHNITZ-

 

 

„Als Prediger geht der Theologe Mühlenberg 1742 im Auftrag der Franckeschen Stiftungen nach Britisch-Nordamerika. Doch seine Mission durchzusetzen, ist schwerer als gedacht. Durch Ignoranz, Egoismus, Machtkämpfe zwischen den religiösen Sekten, durch Entbehrungen, Geldmangel, Kriege und seine wechselvolle Beziehung zu dem Delawaren-Häuptling Fliegender Pfeil wird sein Glaube auf eine harte Probe gestellt. Mit Zitaten aus historischen Dokumenten erzählt der Roman aus dem Leben des Patriarchen des amerikanischen
Protestantismus.“ (Quelle: Mitteldeutscher Verlag)

 

Lesung mit Eberhard Görner und Gojko Mitić

„In Gottes eigenem Land“

 

- Eintritt: 12€ - 

 

Alle Erlöse gehen zu 100% an den Glockenfonds!

 

Karten erhältlich:

Pfarrämter Lugau und Niederwürschnitz

Buch + Kunst Laden Claudia Lindner, Stollberg

Hörgeräte Ehnert, Niederwürschnitz

Juwelier Dietz, Lugau


Ev.-Luth. Kirchgemeinde Lugau-Niederwürschnitz

Kirchweg 1

09399 Niederwürschnitz

Tel. 037296-6418

eMail:   kg.lugau-ndw@evlks.de

www.kirche-lugau-ndw.de

 

Foto: Benefizveranstaltung zur Glockenerneuerung