Buchlesung mit Frieder Schardt

Herzliche Einladung

– dieses Mal nicht zu gesungenen Texten, sondern zu gelesenen, auch nicht zu fremden, sondern zu eigenen.
Man könnte es auch so ausdrücken:

Es hat mich gereizt, ein paar Geschichten über mich, meine Familie und meine Verwandtschaft zu verfassen.

Daraus ist ein kleines Buch entstanden, aus dem ich Ihnen gern ein paar Kostproben vortragen möchte.
Diese Buchlesung soll durch Flötenmusik, einen kleinen Imbiss sowie Getränken den dazu passenden Rahmen bekommen.

So lade ich Sie für Samstag, den 2. März 2019, 16:30 Uhr recht herzlich ins Lugauer Diakonat ein.

Damit wir diese Veranstaltung besser vorbereiten können, bitte ich um Anmeldung im Lugauer Pfarramt.
(Tel.: 037295/2677 oder E-Mail: miriam.hartmann@evlks.de)

Auf Ihr Interesse freut sich
Ihr Frieder Schardt