Weihnachten im Schuhkarton

Als wir im Sommer bei strahlender Sonne, mit Strohhut auf dem Kopf im Garten saßen, dachten schon einige an Weihnachten.
Fleißige Frauen vom Bastelkreis Niederwürschnitz stricken und häkeln das ganze Jahr über Mützen, Schaltücher, Pullover und andere schöne Sachen für „Weihnachten im Schuhkarton“.
Andere halten beim Einkaufen Ausschau auf gute Angebote bei Schulmaterial oder Spielzeug. Vielleicht waren Sie auch dabei? Denn auch dieses Jahr möchten wir uns wieder an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ mit beteiligen.
Mit einem gepackten Schuhkarton geben Sie einem Kind die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und Nächstenliebe kennenzulernen.
Die Päckchen können bis zum 15. November 2018 im Pfarramt Niederwürschnitz oder in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Niederwürschnitz abgegeben werden.
Alle Informationen zum „Päckchen packen“ stehen im Flyer, den Sie in verschiedenen Einrichtungen in Niederwürschnitz erhalten können: im Pfarramt, Landeskirchl. Gemeinschaft, Gemeindeamt Niederwürschnitz, in versch. Geschäften oder bei Fam. Schönherr Hartensteiner Str. 17.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Schuhkarton packen und Danke für`s Mitmachen. (Hannelore Schönherr)

Bild zur Meldung: Weihnachten im Schuhkarton