Einladung zum Gemeindefest am 6.9.2020

am Sonntag, dem 6. September 2020,
um 14:00 Uhr in die
St. Johanneskirche Niederwürschnitz

Wir beginnen um 14:00 Uhr mit einem fröhlichen Familiengottesdienst zum Schuljahresbeginn in der Kirche.

Anschließend laden wir zum Kaffeetrinken und gemütlichen Beisammensein ein. Für Jung und Alt bieten wir ein „buntes Treiben“ mit unterschiedlichen Spielgelegenheiten, Basteln und Entdecken an.

Den Abschluss wird eine Lesung von Bernd-Lutz Lange, einer der Gründer des Leipziger Kabaretts "academixer", bilden.

Bild zur Meldung: Gemeindefest 2020